Jump to content

pyhsiosteve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

pyhsiosteve's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank! Sind sehr interessante Ansätze und Umgangsweisen dabei! Wie hat man euch das Thema in der Ausbildung nahe gebracht?
  2. Danke! Ich habe zwar ein ganz schönes Script gefunden aber das scheint leider nicht übersetzt ... naja ich habe ja jetzt erstmal die Tatsachen und bin erstmal einen Schritt weiter! Ich bedanke mich, dass du dich für eine wissenschaftliche Physiotherapie hier im Forum einsetzt! Denn es bringt tatsächlich nichts, wenn man immer nur das gleich macht und nicht auch mal das ganze hinterfragt und mal über den Tellerrand hinausschaut!
  3. Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr damit umgegangen seit bzw. umgeht? Welche Situationen sind aufgetaucht, in denen ihr mit dem Sterben bzw. dem Tod umgehen mußtet. Wie habt ihr das ganze Bewältigt? Falls dies das falsche Forum dafür sein sollte - bitte verschieben... Vielen Dank schonmal! Steve
  4. Hallo, naja das steht sowohl in dem kleinen Thieme als auch in dem "neuen" von 2004 drinne. Hast du vielleicht einen Link zu den Studien egal ob engl. oder deutsch. Naja so schlecht ist das kleine gar nicht aber halt nicht offen für EBM ;) mfg Steve
  5. Hallo, wo wir gerade beim Thema sind... wir haben uns heute erst gestritten, inwiefern und wie oft man das Gehtraining machen sollte. Die Bücher die im Thieme Verlag erschienen sind, geben ein Training von 2x die Woche vor. Die Bücher im Gustav-Fischer Verlag hingegen ein tägliches Training. Wie stehen die Studien dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung