Jump to content

enalein84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

enalein84's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Kurzen nach Janda??glaube steh grad auf dem schlauch...naja er kriegt ja bald wohl die schraiben raus&dann sehen wir weiter. danke schonmal!
  2. Hallo zusammen!! brauche mal wieder eure Hilfe...habe da nen Patienten; Talusfraktur-OP war am 05.10.07 ( wurde mit Schrauben versorgt) und er darf jetzt die nächsten 6-8 Wochen den Fuß nicht belasten. Er hat teilweise noch große Schmerzen, und ich soll nun u.a die Fußsohlenmuskulatur trainieren. Wie mache ich das am besten,wenn er nicht belasten darf?? Habe schonmal an Pir,PNF, oder Seil mit den Zehen krallen gedacht. Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Hallo!! bin zur Zeit im Praktikum & habe am Fr.mal so nebenbei erfahren,dass ich für Mo eine Ambulanz habe. Diagnose Talusfraktur & der Patient darf nicht belasten.Mehr Informationen habe ich leider nicht.Was kann ich da jetzt machen?Will am Mo nicht unvorbereitet dastehen.Vielen Dank schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung