Jump to content

eve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eve

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    <- andere ->
  • Vorname
    Evelin
  • Nachname
    B.
  • Bundesland Abk
    HE
  1. eve

    Hilfe bei Patientin...

    Hallo, ich habe eine Patientin (64 Jahre) in der Praxis, die mit Knieschmerzen rechts zu mir kam. Sie hatte Ende April eine ASK re. Kniegelenk (Knorpelglättung und IM-Teilresektion) und hat jetzt Schmerzen beim Treppen steigen, längerem Gehen und Stehen auf der medialen Seite. Zudem ist das Knie geschwollen. DIe Patientin nimmt aktuell bei Bedarf IBU 600. Hatte eine Lungenteilresektion 1976. Positive Tests BFU: - pass Flex E++ S+++ -Pass EXT E+ S+ - pass AR S++ -pass Valgisierung S+ Auf was könnte dieser Befund noch hindeuten?? Kapselmuster => Arthrose?? IM- Zeichen? Danke für eure Hilfe.
  2. eve

    Schmerzen nach Hüfttep

    Hallo, liebe Physiotherapeuten, ich habe seit Feb 2016 eine Hüft tep, nicht zementiert, links, OP und reha alles super verlaufen. Jetzt habe ich seit ca 2 Wochen im operierten Bein Schmerzen, und zwar oben Innenseite nach vorn ausstrahlend, wenn ich das Bein angewinkelt anhebe. Das hatte ich bis dato gar nicht. Insgesamt sind die Schmerzen, die ich vor der OP hatte, verschwunden, aber ich "merke" die Hüfte natürlich. Aber diese Beschwerden sind neu und machen mich, ehrlich gesagt, etwas nervös. Ich musste in den letzten Wochen beruflich viel im Sitzen machen und habe meinen Hometrtainer etwas vernacxhlässigt, kann es daran liegen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Rat geben kann. Danke und herzliche Grüße in die Runde.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...