Jump to content

leaphysio98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

leaphysio98's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe nächstes Jahr Prüfung und lernen auch schon und zwar mach ich das so: also wenn du ein Skelett zuhause hast und terraband dann legst du jeweils das terraband an Ursprung und Ansatz und somit ist ganz einfach ermittelbar wie die funktionen sind wo der Muskel auf dehnung ist und wo er sich verkürzt .. ist für mich sehr simpel
  2. Wenn gut Fortgeschritten, dann Airex Pad mit einbauen und z.b Einbeinstand ausüben oder auch mal einfach stehen mit geschlossenen Augen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung