Jump to content

julewendt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    julia
  • Nachname
    wendt
  • Bundesland Abk
    BB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

julewendt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es liegen 4 Pads(oder mehr) verschiedner Farben in der Mitte vom Kreis. Jeder Spieler hat ein Sandsäckchen in der Hand, auch in verschiedenen Farben.(jeder hat nur 1 Säckchen). Diese Säckchen müssen mit der farbe der Pads im Kreis übereinstimmen. Jeder is der reihe nach dran. Jeder muss jetz der farbe seines Säckchens entsprechend auf das jeweilige Pad werfen. Wenn er es getroffen hat, muss er einen Gegenstand dieser Farbe sagen: z.B. er hat ein rotes Säckchen, muss also auf das rote Pad werfen, und sagt dann Herz.
  2. ASTE:Kreis, einer steht in der Mitte vom Kreis, der hat den Ball in der Hand.Alle anderen Mitspieler außerhalb des Kreises haen dieHände hinterm Rücken verschränkt. Der Spieler in der mitte kann den Ball den aderen außerhalb zuwerfen, er daf aber auch nur andeuten zu werfen. Wenn er nur andeutet und der Spieler außerhalb des kreises trotzdem seine Hände hinterm Rücken vorholt, muss dieser in den Kreis. Wenn der in der mitte tatsächlich wirft und der Spieler außerhalb des Kreises fängt muss der Spieler in der Mitte auch in der Mitte bleiben. Wirft er aber, und der Spieler außerhalb fängt den Ball nicht, muss dieser in den Kreis.
  3. Pat. suchen sich einen Platz im Wasser. Der erste Pat. wirft den Ball zu einem anderen seiner Wahl. Danach läuft er zu diesem Mitspieler, er läuft dem Ball quasi hinterher. der, der den Ball gefangen wirft ihn wieder weiter und läuft wieder zu diesem mitspieler...usw. Man kann mit der Zeit auch mehrer Bälle einsetzen. Es wird dan ziemlich lustig, weil eigentlich alle rumlaufen.
  4. Zur Koordination: Pat sitzen auf Hocker: es werden von einem Fuß die Zehenspitzen abgehoben, gleichzeitig vom anderen Fuß die Ferse, und dann im wechsel. Schwer für ältere Menschen.
  5. stab von einer Hand in die andere hinterm rücken übergeben. Stab ist senkrecht zu übergeben. die hand die gibt kommt von oben, die, die nimmt von unten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung