Jump to content

pialina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pialina

  1. Hallihallo , Ich hab momentan meine Befundarbeit in Arbeit . Die schriftlichen Sachen machen mir bisher keine Schwierigkeiten . Umso mehr die praktischen . Sprich Fotos und Videos . Mein Patient ist 49 Ex-Alkoholiker . Er hat dadurch Schädigungen an den Pyramidenbahnen . Ataxien . Er kann sein Alltag ganz normal gestalten ,arbeitet , hat eine Familie und Hobbys . Ich arbeite mit ihm viel auf dem Trampolin und wir Beben immer das Gleichgewicht mit Wackelbrettern .Verschieden Koordinationsaufgaben . Macht man mit ihm eine Übung dauert es einige Wiederholungen und es wird richtiggehend besser .BSP : Er geht rückwärts auf dem Flur . Am Anfang schwang er stark. Ist er dann einige Male so gegangen wird das solange besser bis er fast gerade rückwärts geht . Nun meine eigentliche Frage . Wie halte ich das auf Fotos und Videos fest ? Und vor allen Dingen wie setze ich Hands-on Techniken ein ? Er hat muskulär kaum Einschränkungen . Was würdet ihr empfehlen . Ich wollte auf jeden Fall eine Fußbehandlung machen . LG Pia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung