Jump to content

walphysioet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

walphysioet's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. In der Behandlung von verschiedenen Krankheiten hat sich einiges geändert ! Z.B. Bandscheibenprolaps, Rückenschule, ,,. ein Praktikum währe sinvoll. Oder mal in die Unterlagen von frischausgebildeten PT reinschauen ! Im Praktikum einfach nachfragen!
  2. Wie geht es deinem Patient ? Ich hoffe Du hast die Antwort schon bekommen !? Sonst schaue noch mal Hier: https://www.youtube.com/watch?v=-q1-hq-pZio. Ich würde Mundatmung so weit wie möglich unterbinden!
  3. walphysioet

    Hallo

    Hier kann man gut Lernen: http://130.60.57.53/anatomie/Anatomie.html# zum Üben gibt es Quiz ! Verschiedene Schweregrade.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung