Jump to content

dippser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dippser's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Servus Freunde, Ich arbeite im Wellness Bereich. Habe aber keinen Abschluss als Physiotherapeut. Ich wollte jetzt evtl das Zertifikat zum Aquafitness Trainer machen. Meine Frage dazu: Brauche ich dazu nen Abschluss oder darf ich da als Angestellter danach solche Kurse durchführen? Selbst abrechnen darf ich es nicht aber als Angestellter darf ich solche Kurse dann geben oder?
  2. Servus Freunde, bräuchte dringend mal ne ordentliche Befundvorlage zur Atemtherapie. Hat da jemand was?
  3. Servus Freunde, Ich habe die Ausbildung zum Masseur/med. Bademeister gemacht, jedoch den Abschluss nicht bekommen, da ich die Anatomie Prüfung nicht bestanden habe (unter anderem durch meine attestierte Prüfungsangst). Welche Möglichkeiten der Anstellung bzw. der Beschäftigung in dem Beruf habe ich ? Habe auch eine hervorragende Bewertung von einer Praxis bekommen, wo ich Praktikum gemacht habe. Würde sehr gerne in dem Beruf arbeiten Hoffe es hat jemand Tipps. Wird halt auch schwer bei Bewerbungen. Man schreibt ja eigentlich seinen Beruf mit hin.... "Ich bewerbe mich als Masseur...." Danke euch.
  4. Nein, natürlich nicht. So nen paar Beispiele wären halt super. Damit ich mal sehe, wie es aussehen muss/kann.
  5. Servus Freunde, hat zufällig jemand einen ausgefüllten Massagebefundbogen als Beispiel für mich? Möchte mich da bissl reinarbeiten. Also mit Diagnose, Behandlung usw. Danke euch.
  6. Grüße aus Sachsen. Willkommen an Board.
  7. Ich habe vor der Ausbildung einen Vorbereitungskurs gemacht, was mir sehr geholfen hat. An Büchern kann ich auf jeden Fall "Gelenke, Muskeln, Nerven " von Elsevier empfehlen. Viel Erfolg bei der Ausbildung.
  8. Servus zusammen Hat jemand für einen Vortrag evtl. ein paar Infos über "Koronare Herzsportgruppe". Vielleicht ein paar Vorabinfos und evtl. auch ein paar Übungen? Mache derzeit eine Umschulung zum Masseur/med. Bademeister. Danke und Grüße aus Sachsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung