Jump to content

physiozuhause

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->

physiozuhause's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wir sind eine Privatpraxis für Hausbesuche und möchten derzeit unseren Wirkungskreis von Berlin und Brandenburg erweitern. Da wir überwiegend mit Freiberuflern zusammenarbeiten, wollte ich wissen, ob es ein gut besuchtes Forum von Physiotherapeuten gibt, in dem wir auf uns aufmerksam machen können. Ein guter Freiberufler wird sich nie über mehr Aufträge ärgern, allerdings sucht ein Freiberufler auch selten in Stellenanzeigen nach neuen Aufgebanebereichen und somit fällt es uns extrem schwer die Freiberufler oder auch angestellten Physiotherapeuten zu erreichen. Wir sind für jede Idee zu begeistern und ich freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge oder Ideen. Liebe Grüße Phillip Kyborg physiozuhause
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung