Jump to content

marci1991

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marci1991

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH
  1. Hallo ich habe eine Frage zu meinem befund u ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Patientin hat schmerzen der hws bei lateralflex sowie Rotation links. Habe Tests durchgeführt um welche Störung es sich handelt. Bei Testung der Latflex rechts zeigt sich in Höhe c3 u c4 keine Öffnung links dies passiert auch bei rot. Bei Testung andersherum das Gegenteil. U nun mein denkproblem ist es nun eine divergenzstörung links oder konvergenzstörung rechts?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...