Jump to content

breakevenpush

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von breakevenpush

  1. Hallo, mein erster Beitrag hier. Wenn das hier ein aktives Forum ist, dann sicher auch nicht mein letzter Meine Frage betrifft die Fußstellung. Ich versuche momentan meine eigene Fußstellung zu optimieren. Ich hab das Gefühl, ich bin nahe dran. Ferse zentriert, Belastung auf Ballen, Quer- und Längsgewölbe gut sichtbar. Allerdings fällt mir dann auf, dass die Zehen 2-4 bei aufgebautem Quergewölbe dann etwas in der Luft hängen. Irgendwie ja auch logisch, wenn die Metacarpalen in einem Bogen angordnet sein sollen. Aber kommt mir trotzdem etwas merkwürdig vor. Kann mir da jemand was dazu sagen, ob das so sein soll? Könnte bei Interesse auch ein Foto hochladen. Vielen Dank im Vorhinein. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung