Jump to content

kiria

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    AT

kiria's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Könnt ihr mir ev sagen, ob Kraulen Probleme bei Bein-Fehlstellungen (Klumpfuß) machen kann? Bzw ob man den Beinschlag so derart falsch machen kann, dass man davon ziemliche Schmerzen in den Kniekehlen bekommt? Ich kraul ca. 3x die Woche eine Stunde (ca. 2 km, also recht langsam), hab seit einigen Wochen aber ziemliche Schmerzen in den Kniekehlen. Erst nur rechts (dachte es kommt vom Klumpfuß, den ich rechts habe), nun aber bereits in beiden Kniekehlen (ziehen/brenen und teilweise so eine Art Taubheitsgefühl bzw. Kraftlosigkeit). MR zeigte nur eine leichte Abnutzung, Bein-Kräftigungsübungen führten auch zu keiner Verbesserung. Orthopäde wusste bislang keinen Rat und der Schwimmlehrer hat gemeint, ich halte die Beine beim Kraulen zwar a bissi steif, das dürfte aber keine argen Probleme machen. Bin schön langsam ziemlich ratlos ... Da es schon beim Gehen schmerzt, kommen Radfahren und Laufen als Alternativen nicht wirklich infrage ... :-( Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Rat weiß! Vielen Dank schon im Voraus! Glg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung