Jump to content

Cathy79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Cathy79's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe eine Frage. Auf Grund einer Lymphknotenmetastase am Schlüsselbein links mittig, wachsend in die Halsgefässe, steht mir eine schwierige OP an. Da ich starke Nervenschmerzen im Arm habe und den Arm kaum bewegen kann, ist es geplant den Plexus Nerv direkt am Schlüsselbein zu trennen um ausreichend im gesunden zu operieren. Mein Arm wird gelähmt sein. Besteht die Möglichkeit mit viel Arbeit und Willen ein Teil der Funktion doch wieder herzustellen? Die Nerven bleiben quasi nach der OP als Stumpen, also wirklich komplett Trennung. Mir wurde gesagt Evt könnte man eine Nerventransplantation machen nach Monaten. Leider habe ich keine Wahl . Vielleicht noch zu mir ich bin 36 Jahre alt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung