Jump to content

tobi29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tobi29

  1. Das kann natürlich schon sein, aber nur durch Studien kann man herausfinden, ob eine Therapie auch langfristig wirklich wirksam ist. Und ein Studium bedeutet ja nicht, dass du weniger lernst als in der Berufsfachschule. Du hast auch im Studium die selben Praxisstunden, wie in der Ausbildung.
  2. tobi29

    Verdauungssystem

    Version 1.0.0

    139 Downloads

    Eine weitere Zusammenfassung LG
  3. tobi29

    Das Herz - Anatomie

    Version 1.0.0

    213 Downloads

    Eine kleine Zusammenfassung für die Anatomieprüfung : ) LG
  4. Also wegen des Gehalts solltest du es auf keinen Fall machen. Zahlen wird dir den Bachelor keiner.. Was evidenzbasiertes Arbeiten angeht wirst du das in einem Studium auf alle Fälle lernen, also wenn das dein Ziel ist solltest du dich schon für ein Studium entschließen.
  5. 406 Downloads

    Hier ein Skript von mir zur Untersuchung des Bewegungsapparates. Es wurde anhand der im Unterricht behandelten Skripte erstellt.
  6. Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe dieses Jahr ein Studium im Fach Physiotherapie begonnen. Ich bin auf der Suche nach einem Skelett Modell, das mir hilft die menschliche Anatomie leichter zu verinnerlichen. Ich wollte fragen ob vlt. jemand eins abzugeben hat. Sollte nicht zu teuer sein :) Über Angebote würde ich mich sehr freuen! LG Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung