Jump to content

sari24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Ergotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

sari24's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

    Sari24 hat eine Bewertung abgegeben
  1. Ich habe auch eine Blackroll. Kann diese nur empfehlen. :)
  2. sari24

    Hallo

    Wir lernen mit dem Netter, haben dazu einen Malatlas in dem wir die einzelnen Muskel von Urpsrung zu Ansatz ausmalen können und ich habe Lernkarten. Die Lernkarten hängen bei mir in der Wohnung überall verteilt, so dass ich im Alltag immer mal wieder einen Muskel sehe und diese erläutere.
  3. Zu deiner 1. Frage: ich würde zunächst allg. erklären was posturale Kontrolle und eine gestörte posturale Kontrolle ist. Dann die Unterschiede herausarbeiten und am Ende anmerken, dass Haltung angeboren ist, man aber die Haltemuskulatur trainieren und somit verbessern kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung