Jump to content

wienbaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

wienbaer's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Frage, ob Studium oder Ausbildung besser ist, lässt sich nicht pauschal beantworten. Das sollte jeder für sich individuell entscheiden. Ich befinde mich seit diesem Jahr in der Ausbildung, und finde es fantastisch. Hab zuvor ein Lehramtsstudium gemacht, hab aber festgestellt, dass das Konzept des Studierens zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage kommt. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, später zur abgeschlossen PT-Ausbindung, noch ein Studium zu absolvieren. Jeder muss seinen eigenen Weg finden ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung