Jump to content

kim1310

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kim1310

  1. Hallo was ich dir auch empfehlen kann ist eine Buch zu PNF. Wir nutzen dieses in der Schule und dort stehen alle theoretischen Dinge drin und vorallem gut erklärt undin kästchen zusammengefasst. auch findest du in dem buch super bilder um die techniken zu verdeutlichen das buch heißt "PNF in der Praxis"
  2. Hallo, also ich mache zur Zeit eine Ausbildung und bin damit zufrieden. An meiner Schule haben wir die möglichkeit im dritten Lehrjahr parallel das Studium zu beginnen. Diese variante finde ich sehr gut, denn in den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du alle grundlagen kenne, die dir im Studium sehr weiter helfen könnten. Du könntest so eine möglickeit nutzen oder erst einmaldie ausbildung komplett beenden und dann schauen ob du noch mehr dazu lernen möchtest in form von einem studium. LG
  3. Ich würde auch mit dem nicht betroffenen Bein aufsteigen und mit dem betroffenen Bein wieder absteigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung