Jump to content

witti1602

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

witti1602's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. War ich schon. Der hat mir zu Eigenblutbehandlung geraten und wenn das nichts hilft zur Operation. Diese beiden Vorschläge hält mein langjährigen Sportarzt für nicht zielführend.
  2. Habe seit Juni 2014 zunehmend chronische achillessehnenbeschwerden - vor allem an der fusssohle aber auch beschwerden am sprunggelenk - schwerpunkt brennender Schmerz an der fusssohle aber auch im bereich der achillessehne alle möglichen behandlungsformen durchlaufen. Bin ein Fall für Schmerztherapie oder gibt es noch einen anderen Ansatz? Was ist von eigenblutbehandlung zu halten? +
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung