Jump to content

dominik1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    BW

dominik1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ist das Rossiter System auch in Deutschland bekannt? https://therossitersystem.com http://www.massagetherapy.com/articles/index.php/article_id/1125/The-Rossiter-System http://healingartsvalpo.com/rossiter.php Gibt es das auch in (Süd)-Deutschland? Oder etwas ähnliches? Danke im Vorraus! Dominik
  2. Hallo, ich bin Barfußläufer. Seit ich das praktiziere, haben sich meine Beschwerden sehr gebessert. Nur während und nach starker Belastung macht der Spreizfuß (weniger der Senkfuß) manchmal etwas Probleme. In den 90er Jahren hat mir da Krankengymnastik und manuelle Therapie sehr geholfen. Danke für alle Links mit sinnvoller Gymnastik. Frage: Wo finde ich im stuttgarter Raum (Rems-Murr-Kreis, etc.) einen Orthopäden der KG und manuelle Therapie verschreibt? (Hier wurde mir bei einem Arzt ausschließlich Einlagen empfohlen. Da für eine Überwachung des Erfolgs keine Kapazität wäre). Danke für Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung