Jump to content

hannahbobana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hannahbobana

  1. Hallo Kollegen ;) Ich habe eine 11 jährige Patientin mit deinem dorsalem Impingment vom Osg. Sie macht seit sie 3 ist Balett ( hat 5x die Woche Training). Plantarflexion ist schmerzhaft Ansonsten schmerzfrei Keine Bewegungseinschränkung Stabilität auf beiden Seiten ähnlich Habt ihr Erfahrungen oder Tips für mich? Ich hatte bis heute noch nie was von einem drosseln Impingment gehört (bin frisch fertig, September ´15 Examen gemacht) und konnte im Internet und in meinen Büchern nicht viel finden. Nur dehnen, Traktion und anteriores Gleiten der Fibula und Tibia im Stand bei fixierten Fuß. Ich würdet mit der Patienren zudem noch stabi machen.. Ich bin über jeden Tipp dankbar! :) Liebe Grüße
  2. hannahbobana

    Pilates Handout

    865 Downloads

    Handout zum Thema Pilates
  3. hannahbobana

    Pilates

    510 Downloads

    Falls mal jemand ein Referat über Pilates halten muss ;-) --> Powerpointpräsentation
  4. 475 Downloads

    GBS und ALS knapp zusammen gefasst
  5. hannahbobana

    Physik

    1.686 Downloads

    Physik zusammen gefasst - gut zum Lernen :-)
  6. Hallo :-) Warum suchst du dir denn keine Schule raus, die parallel einen Bachelorstudiengang anbieten? Ich mache meine Ausbildung in Aachen (beziehungweise stecke ich gerade im Examen :-P) und studiere seit dem zweiten Jahr parallel Medizintechnik an der FH Aachen, womit wir später (wenn wir denn wollen) in die Forschung oder in die Lehre gehen können. Vielleicht ist das ja was für dich?! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung