Jump to content

mina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mina

  1. Hallo liebe Physios! Meine Tochter, 23, hat eine Fasziotomie am Oberschenkel nach akutem Kompartmentsyndroms bekommen. Gott sei dank könnte die Wunde schon nach zwei Tagen nach Abschwellen der Muskulatur geschlossen werden. Kann mir jemand sagen, was jetzt zu tun ist u wie das Ganze behandelt werden muss? Ist eine Anschlussheilbehandlung sinnvoll? Darf sie schon direkt belasten? Wie ist die Prognose, da die Faszie nicht wieder geschlossen würde, bin ich mir nicht sicher wie das für die Zukunft aussieht? Wächst sowas von alleine wieder zusammen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank u lg Heike
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung