Jump to content

donni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    MV

donni's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja man braucht ein Zertifikat. Die KK akzeptieren das sonst nicht. So kann man auch Geld sparen und wir müssen es ausgeben für den Kurs.
  2. Ich habe auch noch keine farbabhängigen Erfolge verzeichnen können. Ich denke der Kopf spielt da eine Rolle. Rot steht für warm und blau für kühl z.B..
  3. Ich würde es mal mit Osteopathie versuchen, da sich die Symtomatik sehr komplex anhört. Nach so langer Zeit kann es zu Verkettungen gekommen sein und das bedarf einer Behandlung die über den "Tellerrand" hinausgeht. Viel Erfolg und gute Besserung!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung