Jump to content

teresa89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von teresa89

    Teresa89 hat eine Bewertung abgegeben
  1. Bin auch nächstes Jahr fertig...wenn alles gut geht :). Viel Spaß und viel Glück für die Prüfungen!
  2. ich studiere in Heidelberg und hab auch mein Fachabi davor nachgemacht. Natürlich haben die Leute, die Abi haben und Sport und Chemie - oder so als Leistungskurs hatten vielleicht mehr Wissen aber so viel macht das nicht aus!!!! Außerdem lernst du das ja auch alles, früher oder später ist nicht so wichtig! Was zählt ist, dass du richtig Lust und Spaß an dem Job hast und dich gut auf jeden einzelnen Patienten einstellen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung