Jump to content

ameliese93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

ameliese93's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich kenne von meiner Fortbildung her K-Aktive, kommt direkt aus Japan vom Ursprung sozusagen ! habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ! Von Tapes von Aldi und Co halte ich nichts. LG
  2. Ich selbst habe einen erweiterten Realschulabschluss und mein Fachabi an einer Fachhochschule gemacht. In meinem Semester sind einige mit Abi die, finde ich, in der Schule schon wesentlich mehr an Biologie/ Physik/ Chemie durchgenommen haben als ich damals. In diesen Sachen hinke ich halt etwas hinter her, aber wirklich viel mehr bringen tut es ihnen auch nicht. Eine Freundin von mir macht neben der Ausbildung zur Physiotherapeutin ihr Fachabi nach, das bietet unsere Schule an ! Finde ich zB eine super Idee, nur ist es eben sehr zeitintensiv ! LG
  3. Bei uns an der Schule ist beides möglich. allerdings wird es von unserem Schulleiter lieber gesehen, wenn wir natürlich die Vertragspartner wählen ;) An deiner Stelle würde ich einfach ganz offen nachfragen. Es zeugt ja schließlich von Eigeninitiative, wenn du dich selbst um einen Praktikumsplatz bemühst - also eigentlich nur positiv zu bewerten ! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung