Jump to content

zetandy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

zetandy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es ist aufjedenfall ein toller Beruf wie hier schon mehrfach bestätigt wurde. Große Sprünge sind aber wie in jedem Berufsfeld nur mit viel Arbeit und ständigem lernen und weiterbilden möglich. Wer in seinem Beruf aufgeht und der Freude dabei hat findet auch einen Weg angemessen bezahlt zu werden ;)
  2. Aufjedenfall einen Tag der offenen Tür nutzen, hier kann man sich auch mal gut die anderen Schüler ansehen und bekommt einwenig von der Stimmung mit. Außerdem ist es je nach Lerntyp auch wichtig wie die Schule das mit den Praktika handhabt... Manche kommen mit halbtags Schule halbtags Praktika, andere eher mit Blockunterricht zurecht.
  3. lernen am Skelett hilft sehr viel, und am besten natürlich immer wieder wiederholen... Bei mir funktioniert es am leichtesten wenn ich mir die Muskeln über ihre Funktion merke, da kann ich mir das Skelett am besten bildlich vorstellen und es ergibt dann einfach Sinn wie er ziehen muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung