Jump to content

lorixyz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lorixyz

  1. ich habe damals an 2 Schulen Probeunterricht gemacht ... also einfach mal rein schnuppern ;) Und bei einer Privatschule muss nicht unbedingt die teuerste die beste sein!!!! Die Praktika Verteilung ist leider auch bei jeder schule anders und ich finde das im ersten Jahr das wissen noch nicht ausreichend ist um ein Praktika sinnvoll zunutzen . das liegt natürlich auch an der Verteilung der stunden ...
  2. du solltest 6-8 wochen warten! Beckenboden und Bauchmuskulatur danach gut kräftigen !
  3. ich denke das Problem hat jeder ... ich lerne mit Karteikarten alles auswendig ,teil diese dann in Gruppen auf und wiederhole ab und an mal ! Wenn du dir die Muskeln selbst aufschreibst bleibt es vllt. besser im Kopf
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung