Jump to content

michischr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

michischr's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe im Juli Staatsexamen und müssen für SKL bestimmte Themen vorbereiten. Dazu gehört auch Low back pain Aber ich weiß gar nicht was ich darüber 10 min erzählen soll... Ich habe bis jetzt nur was es ist, welche ursachen es gibt & wie die Einteilung ist ( chronisch, unspezifisch, red flags, radiculopathie) was kann ich denn noch alles darüber erzählen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & das sogar so schnell wie möglich
  2. Ja genau zur Kniebeuge
  3. Ja so in der Art. Also mir gehts mehr um den ganz normalen Stand auf beiden Beinen & mit Gewicht im Nacken. Normalerweise wenn ich mich nicht irre sind da ja fast alle Muskeln aktiv damit der Mensch aufrecht stehen kann oder irre ich mich jetzt komplett?
  4. Hallo ich bräuchte eure Hilfe bei der Anatomie Welche Muskeln sind denn genau im Stand am arbeiten? Konzentrisch sowie Exzentrisch? Danke für eure Hilfe LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung