Jump to content

ninaergo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Ergotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

ninaergo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die ausführliche Antwort!!! Dann werde ich das mal machen, da mir ein Arzt nicht weiterhelfen kann.. Liebe Grüße Nina
  2. Hallo, ich habe schon länger immer mal wieder einen blitzartigen stechenden Schmerz unter oder über meinem Schlüsselbein. Es kommt einfach so zwischendurch, als ob ich einen heftigen schlag dorthin bekommen würde oder mir ein Blitz durchschießt. Was kann das sein? Der Arzt meint er weiß nicht was es ist.. ich kann es auch leider nicht wirklich gut beschreiben. Weiß es zufällig ein guter Physio hier? Liebe Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung