Jump to content

barkol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    AT

barkol's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also, ich tape ja Hunde und Pferde - und denen ist die Farbe komplett egal :-) Unterschiedliche Wirkung konnte ich deshalb auch noch nie feststellen - ich machs auch vom Besitzer abhängig, welche Farbe ER bevorzugt :-)
  2. ja ich ;-) Ich arbeite mit meinen Hunden regelmäßig in der Geriatrie, mit Menschen mit Mehrfachbehinderungen udn mit sozial auffällig gewordenen Kindern. Literatur hab ich nur die Skripten hier, die ich für die diversen Module lernen musste. Bücher selbst keine, als Tierarzt hab ich relativ viel Backgroundwissen denk ich :-) Fortbildung - kommt drauf an, wo du bist - in Österreich, doer Deutschland ? Hier werden sie regelmäßig vom Verein angeboten ;-)
  3. barkol

    Hallo

    Ein Hallo in die Runde! Bin eigentlich FachTIERarzt für Physiotherapie, doch ich stöbere immer wieder im Humanbereich um neue Anregungen zu finden - einfach um über den berühmten Tellerrand zu schauen ;-) lG Barbara
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung