Jump to content

heidrun15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

heidrun15's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wie ermittelt man die Trainingspulsfrequenz bei einer Gruppe: Z. n. Herzinfarkt - Rehabilitation? Und wie sieht die Einzeltherapie bei einem Patienten mit Herzinfarkt im Akutkrankenhaus aus?
  2. Vielen lieben Dank für die sehr informative Antwort! Mir sind die kleinen, aber feinen Unterschiede nun klar!
  3. Danke für Deine Antwort! Was mich irritiert: Bei einer AD werden doch auch "Huffs" mit eingebaut, oder? Ich habe den Eindruck, dass sich diese beiden Techniken sehr ähneln.
  4. Was ist eigentlch konkret der Unterschied zwischen Acive cycle of breathing und autogener Drainiage?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung