Jump to content

neo2002

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

neo2002's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mich für eine Mischung aus Online lernen (Kenhub.com) und Lernkarten Entschieden. Leider ist Kenhub nicht ganz billig, hat sich aber bis jetzt bezahlt gemacht. Leider muss ich sagen dass es sich fast nicht lohnt Lernkarten zu kaufen, z.B. die Lernkarten von „Das Musklebuch“ sind am Anfang zu unübersichtlich und unterscheidensich sich auch zum Teil von den Angaben in dem Buch. Was für mehr Verwirrung sorgt als das es hilft. Die Lernkarten vom trailguide anatomie sind fehlerbehaftet. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung