Jump to content

andione

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

andione's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe schon viele Tapes ausprobiert und kann bestätigen,dass das Pino-Tape wirklich das beste ist.
  2. Schwierig,mit Kindern und ohne auf viel verzichten zu müssen,sollte man schon einen Partner haben,der auch verdient. Die Welt der Physiotherapie ist allerdings riesig und es gibt viele Möglichkeiten mehr Geld zu verdienen,als das Standart Praxen-Gehalt.
  3. Ohne Skelett geht bei mir gar nichts in Sachen Muskeln lernen. Am besten mit einem Theraband den Muskel am Skelett "anbringen". Noch ein kleiner Tipp: Nie mehr als 5 neue Muskeln an einem Tag lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung