Jump to content

constantino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von constantino

  1. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Physiotherapeutischen Arbeitens während der Ausbildung. Ich bin im Moment noch Auszubildender Physiotherapeut im 3. Jahr. Im September steht das Staatsexamen vor der Türe. Da ich nebenbei noch etwas Geld verdienen möchte, will ich ein wenig in einer Praxis arbeiten. Darf man denn als Physioschüler in einer Praxis massieren und/oder Krankengymnastik durchführen? Wie sieht es denn da mit den rechtlichen Aspekten aus? Das ganze soll dann selbstverständlich auch angemeldet werden und rechtlich abgesichert sein. Über ein wenig Aufklärung wär ich sehr dankbar!! Sonnige Grüße, Constantin - Physiotherapieschüler
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung