Jump to content

latina1970

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

latina1970's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Am Besten die Schule vorher anschauen. Man kann auch evtl mal einen Tag zur Probe mit in den Unterricht gehen. Bei uns war es so, dass die Schule zudem eine Literaturliste herausgegeben hat. Viele haben sich die ganzen Bücher gleich angeschafft. Hat ein paar 100,-€ gekostet. Die meisten Bücher davon haben wir nie gebraucht. Deswegen evtl erstmal mit dem Bücherkauf wraten.
  2. Was für Probleme sind das denn? Bei welchen Bewegungen? Was für einen Tip erhoffst du dir? Du sagt Physio hat nichts gebracht - das hier ist ja ein Physioforum..
  3. Lernen am Skelett ist super. Wir haben uns Lernkarten gebastelt und gegenseitig abgefragt. Hilft auch sich die Funktion mal auf flexicon doccheck anzusehen. Da gibt es zum Teil Animationen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung