Jump to content

danox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

danox's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich habe gerade meinen ersten Praktikumseinsatz in Chirurgie. Habe eine Patientin mit vorderer Beckenringfraktur die konservativ behandelt wird. Habt ihr Anregungen zu einer abwechslungsreichen Behandlung?
  2. Denk aber daran: die Realität sieht anders aus als die Theorie. Die meisten Patienten können über 90grad beugen ohne dass die Hüfte luxuriöse
  3. danox

    anatomie

    Nicht verzweifeln, das gibt Blockaden im Kopf. Einfach locker easy weiter machen
  4. Ich habe zunächst einmal die Knochenpunkte auswendig gelernt und dann die Muskeln mit Hilfe eines thera bandes am Skelett gelernt und konnte sie mir dadurch bildlich auch gut merken
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung