Jump to content

sym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Vorname
    Andi
  • Nachname
    Gruber
  • Bundesland Abk
    AT

sym's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. sym

    Adduktor ???

    Hallo. Vielen vielen Dank für deine Antwort, werd mir das gleich verschreiben lassen.
  2. sym

    Adduktor ???

    Hallo. Habe mir vor fast 2 Jahren beim Karate Training meinen Adduktor verletzt(überdehnt). Meine Sensei gab mir damals 1 Monat Dehnverbot an das ich mich gehalten habe. Nach der Pause hatte ich keine Schmerzen mehr und begann wieder mit leichten Dehnen. Nach kurzer Zeit wieder der selbe Schmerz. Machte dann 9 Wochen Pause und wieder war alles scheinbar in Ordnung. Und wieder nach kurzer Zeit... der selbe S... . Es wurde ein MR und eine Ultraschall Untersuchung gemacht, aber man konnte nichts sehn :-(. Ich kann mittlerweile nicht mal mehr eine leichte Grätsche machen vom Spagat will ich gar nicht mehr reden :-((. Den Damen Spagat kann weiterhin fast normal dehnen aber der Herrn Spagat geht garn nicht mehr. Möchte endlich wieder Schmerzfrei trainieren können. Vielen Dank für alle Antworten im vorhinein!!! Grüße von euren Lieblingsnachbarn. Andi aus dem Ösiland ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung