Jump to content

marie212

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

marie212's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. marie212

    Hilfe! Neuro Befund

    Hat vielleicht jemand einen Neurologie großbefund (Egal welches Krankheitsbild) den er mir schicken könnte? Ich komm damit gar nicht zurecht und weiß nicht wo ich was eintragen muss..
  2. marie212

    Parkinson Befund

    Hallo :) bin noch in der Ausbildung und ich muss einen großbefund für einen Parkinson Patient abgeben! Kann mir jemand helfen oder hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich im Bereich Koordination erwarte? Welche Tests könnten auffällig sein? Finger-nase? Knie-Hacke? Rebound? Romberg? Danke schon mal!
  3. Ich finde auch die Ausbildung sinnvoller (viel mehr Praxis)
  4. marie212

    anatomie

    Kein Stress! Das zweite Lehrjahr ist am schwersten aber das kriegst du auch hin
  5. marie212

    Hey Leute

    Wir haben uns ein Skelett genommen und mit Wolle die verschiedenen Muskeln hingeklebt :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung