Jump to content

dunja14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

dunja14's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. dunja14

    Hey Leute

    Kauf dir den Netter Anatomieatlas!!!! Der ist spitze, weil soviele Abildungen fotografisch im Kopf bleiben... Aber lernen musst du trotzdem :-)!Den benutzen auch die Mediziner! LG Viel Erfolg beim Pauken
  2. Hi, also für mich hört sich das auch nach einem muskulären Problem an, weil der Schmerz immer bei Belastung wieder auftritt. ich würde dir auf jeden Fall PT empfehlen (ein Versuch ist das immer Wert!)z.B. Ultraschall und MT!Die Orthopäden haben unhabhänig voneinander die GLEICHE Meinung!!! Nach einer neuralen Geschichte hört sich das nichtan, weil du in Ruhe keine Beschwerten angibst!Das sollte aber wirklich mal alles ausgestestet werden! Viel Erfolg und Alles Gute
  3. Hi, als erstes würde ich mir einen gut qualifizierten Physio suchen, der dich manualtherapeutisch behandelt!!! D.h. Rippenmobi, Bws Seg behandeln, Zwerchfell, etc... Wenn du Schmerzen nach wie vor beim Atmen hast, liegt eine Blockierung nahe. Muss aber nicht sein! Dehn dich!!! 1/3 der Trainingszeit!!! Viel Erfolg und gute Besserung
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung