Jump to content

marcel1995

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marcel1995

  1. Hi, :) Ich habe da mal eine Frage. Ich muss jetzt meine ersten Befunde schreiben und wollte fragen, ob es irgendwo im Internet oder irgend einem Buch einen Beispielbefund gibt, nach dem man sich beim ersten Schreien eines Bedundes orientieren kann? Jetzt schon einmal vielen Dank für eure Antworten :)
  2. Vielen, vielen Dank für die VIELEN tollen Lerntipps :)
  3. Hi, ich habe ein Problem, unzwar bin ich frisch in der Ausbildung und muss meinen ersten Befund schreiben (Patient hat Schulterschmerzen). Wir haben ein Script bekommen, wo die Messungen für die Schulter drauf standen, Nun ist aber ganz plötzlich mein Laptop kaputt gegangen und ich konnte vieles retten aber nicht dieses Script. Weiß vielleicht jemand wie die Messungen für die Schulter noch mal waren? Jetzt schon einmal VIELEN DANK für eure Hilfe :)
  4. marcel1995

    Hey Leute

    Ich bin noch in in der Ausbildung und wir sind gerade voll am Muskeln lernen. Kennt vielleicht jemand den einen oder anderen geeigneten LErntipp? Danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung