Jump to content

mathias1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mathias1

  1. Ich sehe da eigentlich kein Problem als Praktikant in der Praxis. Wenn die Pat. zustimmen kann man zugucken und vielleicht auch im späteren verlauf mal unter Aufsicht des Physiotherapeuten selber Kleinigkeiten machen. Immer vorausgesetzt das keiner zu schaden kommen kann und der Pat ei verstanden ist.
  2. Ich habe gerne mit lernkargen gearbeitet und fand es hilfreich die dinge zu visualisieren z.B. am Skelett arbeiten. Was mir auch immer sehr geholfen hat wenn ich den Stoff jemandem vortragen habe z.B. Freunden oder der Familie.
  3. Sprich doch einfach mal mit deinem Lehrer, vielleicht könnt ihr eine Lösung finden. Falls es anderen Mitschülern auch so geht nimm die gleich mit ins Boot. Ansonsten kann ich auch nur darauf verweisen das es gute leicht verständliche Literatur gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung