Jump to content

felrossphysio2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

felrossphysio2016's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Kann das Solarium tatsächlich den Vitamin D-Mangel retten? Ich meine dann kann man in Zukunft ja alle ins Solarium schicken und gerade Menschen durch Vitamin D-Mangel durch kulturelles, wie SChleier, könnten ja ständig unters Solarium rennen.
  2. Hey ich bin auch neu hier und auch noch in der Ausbildung. Bin im 3. Semester und mal schauen was man hier alles entdeckt.
  3. ich glaube auch das man viel mehr über die Verbände und ihre Arbeit aufklären muss. Damit man als Einsteiger auch Lust bekommt mit anzupacken und man vor allem versteht wie man in den Verbänden anfangen und mitwirken kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung