Jump to content

annevollekanne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von annevollekanne

  1. Danke für eure Antworten, also ich habe mein Befund auf ein rein lokales Problem beschränkt, man muss es ja nicht komplizierter machen als es ist, da der Befund fiktiv ist reicht mir das. Ich finde das Krankheitsbild im nonfiktiven Leben äußerst interessant und bin auch bei jedem Patientin dabei Segemtal und auch energetische, oder vegetative Ebenen zu untersuchen. Nur just für diesen einen Befund ist es eben ein lokales (tendoperiostal) Problem des M. carpi radialis brevis. was würdet ihr für Therapieziele mit welcher Begründung wählen?
  2. Ich bin der Meinung das du als Therapeut wieder einen neuen Antrag stellen musst.
  3. Hallo ihr lieben, ich schreibe aktuell meinen Befund in der Manuellen, habe mir das Thema Epicondylitis lateralis (Tennisellenbogen) ausgesucht. Ich wollte das mal in den Raum werfen und von euch Erfahrungen und bewährte Behandlungsvorschläge hören. Der Befund ist fiktiv, da ich noch im klinischen Bereich tätig bin.
  4. Hallo mein Name ist Anne ich bin bereits ausgelernt und momentan mach ich meine MT bei der Inomt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung