Jump to content

violetfreak19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über violetfreak19

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jonas
  • Nachname
    Eiken
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Hallo liebes Physiowissen Team (: ! Innerhalb der Klausurenphasen müssen wir im Fach Hydro-und Balneotherapie ein Bewegungsbadstunde mit schwangeren Frauen gestalten. Durch meine Recherche hab ich heraus bekommen, dass die schwangeren Frauen speziell im unteren Rückenbereich schmerzen haben. Gibt es sonst irgendwelche Problemzonen, die während der Schwangerschaft Probleme bereiten oder gar irgendwelche Zonen die man nicht zu stark belasten darf? Zusätzlich wollte ich euch noch fragen, ob ihr irgendwelche guten Übungen kennt, die man mit schwangeren Frauen im Bewegungsbad besonders gut durchführen kann ? Danke schonmal für eure Hilfe (: ! Bis dann !

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...