Jump to content

lufel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Lukas
  • Nachname
    Feldweg
  • Bundesland Abk
    BW

lufel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, habe den Grundkurs bei Jacques van der Meer in Stuttgart gemacht. Er macht Kurse in verschiedenen Städten. Der Kurs ging über die Heimerer Akademie. Jacques gibt einen modernen Einblick auf Bobath, mit aktuellen Studien und Erkenntnissen. Mir hat der Kurs sehr viel spaß gemacht und mich auch therapeutisch weiter gebracht. Grüße Lukas
  2. Hi, Kontraindikationen varriieren von Krankenhaus zu Krankenhaus. Kommt darauf an was der Arzt vorgibt und was auch für eine Tep eingebaut wird (zementiert, nicht.. usw). Im Bezug auf Bewegung und Belastung.
  3. Hi, ich habe im April 2014 mein Examen gemacht. Beworben habe ich mich damals ab Dezember. Bei manchen Stellen braucht es einen längeren Vorlauf bei anderen muss es dagegen sehr schnell gehen. Ich würde einfach mal 2,3 Bewerbungen rausschicken und dann schauen was passiert. Zur MLD, lass es dir vom Arbeitsamt bezahlen da sparst du einiges an Geld. Ich wohne in BaWü und hatte mehrere Gespräche bei Einrichtungen von denen mir nur 2 ein gutes Angebot gemacht haben (etwas über 2200 Brutto). Gruß und viel Erfolg beim Examen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung