Jump to content

tiroler77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tiroler77

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Patient
  • Bundesland Abk
    AT
  1. Also das Isg wurde von einem Orthopäden eingerichtet des Weiteren würde ich am Isg infiltriert. Auch dies ohne Erfolg. Interessant ist wenn ich klettere ( Sportklettern) spüre ich keinen Schmerz. Der Schmerz ist a, Größten sobald ich sitze und Auto fahre. Hatte auch vor ca 1 Jahr unerklärliche Schmerzen im Sprunggelenk die bei Belatung abnahmen und nach ca einem halben Jahr wieder verschwanden! Schön langsam glaube ich schön es stimmt etwas nicht mir 😔 ! Vorallem nie eine Diagnose zu erhalten macht mich mürbe...
  2. Hallo saibel und danke für deine Antwort! Kann dieser Muskel über so einen langen Zeitraum durchgehend Schmerzen verursachen? Ich probiere den Hüftbeuger schon länger zB mit einem Ausfallschritt zu dehnen, die Schmerzen am nächsten Tag halten mich aber immer öfter davon ab:( Wenn ich über längere Distanzen gehe merke ich nach ca 1 Stunde wieder ein Ziehen im Leistenbereich! Meine Arzt hat schon Weichteilrheuma vermutet was mich ziemlich schockiert hat. Auch war ein Bluttest negativ! Ich bin echt ratlos :(
  3. Hallo und bitte helft mir! seit Juli diesen Jahres Kämpfe ich mit starken Schmerzen in deR LWS. DIE Schmerzen strahlen über die Leiste bis in die Innenseite der Oberschenkel. Wenn ich am Rücken liegen und ein Hohlkreuz mach Schmerzen auch die Bauchmuskeln und der Schmerz im Rücken wird sofort stärker. Auslöser war meiner Meinung nach, dass ich 1 Woche in sehr gebückter Haltung gearbeitet habe. Bin sonst recht sportlich doch nun traue ich mich weder zu laufen noch in meine geliebten Berge zu gehen. Röntgenbilder wurden gemacht, Physiotherapie auch wobei der Therapeut eine Verkürzung des Hüftbeugers diagnostiziert hat Übungen zur Dehnung verstärken die Schmerzen nur.. Beim Orthopäden würde ich infiltriert auch dies ohne Erfolg. Rheumafaktor auch negativ. Ich bin ratlos und pendle von einem Arzt zum anderen. Vielleicht kennt wer von euch so etwas und kann mir weiterhelfen!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...