Jump to content

labrador

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von labrador

  1. Ich habe seit 2 Jahren einen Fersensporn, den ich nicht wegbekomme. Trotz Spritzen und Geleinlagen hält er sich hartnäckig. Was kann ich tun?
  2. Ich habe bereits seit längerer Zeit einen Husten, der einfach nicht weggehen will. Es ist ein trockener Husten. Kann jemand helfen und Tipps geben? Würde mich freuen. Vielen Dank!
  3. Bei meinem Enkelkind werden immer wieder zahlreiche Streptokokken A festgestellt. Immer wieder wird die Entfernung der Mandeln dringend empfohlen. Wer hat Erfahrungen mit Streptokokken? Ist das Entfernen der Mandeln wirklich zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung