Jump to content

allygroene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Ergotherapeut/in
  • Vorname
    Alexandra
  • Nachname
    Markewitz
  • Bundesland Abk
    BW

allygroene's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ach, vielen Dank für die Mühe und die gute Auflistung. Das kann ich gut gebrauchen.
  2. Ich würde mich da an den deutschen Verband halten, bzw. die entsprechenden Websides der Anbieter nach Informationen durchsuchen. Deine Frage ist in der Tat zu allgemein. Willst Du eine >Weiterbildung in einem speziellem Bereich machen?
  3. Ich selbst habe erst einige Jahren nach meiner Ausbildung gearbeitet und dann meinen Bachelor berufsbegleitend nachgeholt. Für das Studium fand ich es sehr hilfreich, das theoretische neue Wissen mit meinen eigenen Praxisbeispielen zu belegen, reflektieren und zu hinterfragen. Ich empfand es dadurch leichter. Wann Du also das Studium machst, ist sicherlich überlegenswert. Ich würde Dir aber auf jeden Fall zu diesem Schritt raten ,da es beruflich und damit auch finanziell deutliche Vorteile bringen kann. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung