Jump to content

frohwein2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frohwein2

  1. naja die fragen sind basic. solltest die funktionelle anatomie eigentlich am ende der pt-ausbildung und dazu noch aufgesattelte mt-fortbildung wissen. solltest dir mal frage stellen - was hast bisher gelernt. kleiner tipp: schlag mal in deinen kursskripten, in entsprechenden fachbüchern sowie schau doch mal direkt am anatomischen skelettmodell nach. learning by doing!
  2. professionalisierung wichtig aber nicht jeder für studium geeignet. gutes handwerk kann nicht an hs gelehrt werden. bachelor und masterabschluss nicht gleichbedeutend mit studium siehe berufsabschlüsse angloamerk. sprachraum.
  3. fachbücher gibt es zuhauf.schau doch einfach mal in buchhandlungen wie pustet, hugendubel, thalia etc. hinein oder google über internet bei den verschiedenen verlagen. ist schnellste und einfachste form
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung