Jump to content

anikka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von anikka

  1. Hallo ich hab auch schon mein erstes Praktikum hinter mir und zwar genau in ortho/chirurgie. Ich kann dir eins sagen, alles was du in der Schule gelernt hast hilft dir weiter. Meistens habe ich mit Knie und Hueft TEP zu tun gehabt. Hab von Anfang an eigene PAtienten gehabt, um die 10 Stueck am Tag. Es war super schoen alleine arbeiten zu duerfen. Natuerlich bekommt man auch sehr viel Hilfe von Menschen die dort seit Jahren schon arbeiten. Also sei gespannt, geh mit positiven gedanken hin und es wird alles klappen. Viel Glueck
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung