Jump to content

azalea95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Lea
  • Nachname
    Bretz
  • Bundesland Abk
    RP

azalea95's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey :) Also ich mach das mitlerweile so.. Ich nehme mir kartei karten (mittelgroß) und auf die eine seite drucke ich ein Bild des Muskels aus und klebe ihn auf die Kartei Karte. Auf die andere Seite kommt dann Name des Muskels , Ursprung, Innervation usw.. und damit spiel ich eine art memory. ich schau auf den Muskel und versuche die Anatomie dazu zu nennen.. denn wenn du weißt wie er aussieht, wo er liegt kann man leichter daraus Funktion usw schließen.. LG
  2. Mh wirklich vorbereiten kann man sich eigentlich nicht.. Warte ab was auf dich zukommt und ich finde das erste Jahr ist sehr entscheidend, da lernst du alle basics und die Grundregeln.. wenn das nicht sitzt wird es nämlich später schwierig.. Aber Prometheus kann ich wirklich auch sehr empfehlen, in Anatomie hat es mir wirklich gut weitergeholfen! Viel spaß :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung